Jetzt buchbar: Schlagerliner 2025 auf der Mein Schiff 5

Jetzt buchbar: Schlagerliner 3

Schlagerfans, aufgepasst! Vom 23. bis 28. April 2025 wird die Mein Schiff 5 zur schwimmenden Bühne für den Schlagerliner 3, der erstmals das Mittelmeer befährt. Mit dabei sind Künstler wie Ben Zucker, Marie Reim, Oli P., die Dorfrocker, Ramon Roselly und viele weitere. Durch das Programm führt die TV-Moderatorin Andrea Kiewel, die das Event moderiert und für Stimmung sorgt.

Buchen Sie jetzt Ihre Kabine für dieses einmalige Event auf See! Gerne auch telefonisch unter 0201-8303030.

  • Mein Schiff 5

    Mein Schiff 5

    Vom 23. bis zum 28. April 2025 werden die Decks der Mein Schiff 5 zur großen Schlagerbühne, wenn der Schlagerliner 3 erstmals auf dem Mittelmeer in See sticht. 
    Los geht es in Palma auf Mallorca und gleich am ersten Seetag können die Gäste an Bord ihre Schlagertauglichkeit testen. Weiter geht die Reise über die Hafenstadt Marseille und das spanische Valencia bevor die Kreuzfahrt wieder in Palma endet. Nicht nur die Seetage können genutzt werden, um die beliebten Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen an Bord zu genießen.

    5 Nächte - Schlagerliner 3

    p.P. ab1999,-

    Premium Alles Inklusive und inkl. Flug

Line-up Schlagerliner 3

Ein Nummer-eins-Album, über 800.000 verkaufte Tonträger, Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie ausverkaufte Konzerte in Deutschlands größten Arenen beschreiben nur drei Jahre von Ben Zuckers Karriere. 2017 gelang ihm mit „Na und?!“ der Durchbruch. Sein Debütalbum kletterte die Charts hinauf und führte zu ausverkauften Konzerten. 2020 zwang die Pandemie ihn zu einer Pause, doch er schuf sein drittes Album „Jetzt erst recht!“. Seitdem erreichte er mehrere Top-1-Alben, fast 500 Millionen Streams und ausverkaufte Tourneen. 2022 veröffentlichte er „Was wir haben, ist für immer“ und ging auf Club-Tour. Sein aktuelles Album „Heute nicht!“ fügt tanzbare EDM-Beats hinzu.

Mit über 30 Jahren Erfahrung im Business, weiß Deejay Biene ganz genau, worauf es beim Party machen ankommt. Deejay Biene ist im Bereich des Partyschlagers eine DJ-Legende. Seine Sets sind eine mitreißende Mischung aus aktuellen Hits und beliebten Klassikern, die die Massen zum Tanzen bringen. Mit über 2.000 Nächten im legendären Bierkönig auf Mallorca hat er sich in die Herzen der Fans und Zuhörer gespielt.

Ein Nummer-eins-Album, über 800.000 verkaufte Tonträger, Gold- und Platin-Auszeichnungen sowie ausverkaufte Konzerte in Deutschlands größten Arenen beschreiben nur drei Jahre von Ben Zuckers Karriere. 2017 gelang ihm mit „Na und?!“ der Durchbruch. Sein Debütalbum kletterte die Charts hinauf und führte zu ausverkauften Konzerten. 2020 zwang die Pandemie ihn zu einer Pause, doch er schuf sein drittes Album „Jetzt erst recht!“. Seitdem erreichte er mehrere Top-1-Alben, fast 500 Millionen Streams und ausverkaufte Tourneen. 2022 veröffentlichte er „Was wir haben, ist für immer“ und ging auf Club-Tour. Sein aktuelles Album „Heute nicht!“ fügt tanzbare EDM-Beats hinzu.

Die drei Brüder Tobias, Markus und Philipp Thomann, bekannt als die Dorfrocker, sind bekennende Dorfkinder und lassen sich musikalisch nicht festlegen. Seit ihrem Auftritt 2007 in Florian Silbereisens Show sind sie in über 100 TV-Shows aufgetreten. Ihre Alben erreichten die TOP10 der deutschen Charts, und sie wurden für den ECHO nominiert. Live sorgen sie mit ihrer Band für rockigen Party-Schlager-Sound. Ihr Hit „Dorfkind“ wird generationsübergreifend gesungen. 2023 folgte „So singt das Dorf“. Mit Songs wie „Engelbert Strauss“ und „Der King“ feiern sie das Landleben und ihre Wurzeln. 

Fabrice Morvan, besser bekannt als Fab Morvan von Milli Vanilli, begann seine musikalische Reise in Paris und fand Inspiration bei Größen wie den Beatles, Queen und Bob Marley. Nach einem Umzug nach Deutschland traf er Rob Pilatus, und gemeinsam gründeten sie Milli Vanilli. Ihr Debütalbum „Girl You Know It’s True“ verkaufte sich weltweit über 7 Millionen Mal. Trotz des Grammy-Erfolgs wurden sie in einen Lippensynchronisationsskandal verwickelt und gaben ihren Preis zurück. Morvan moderierte später eine Radioshow und trat weltweit auf, sowohl mit Milli Vanilli als auch mit eigenen Projekten. Nach dem Tod seines Bandkollegen John Davis bildete er das Projekt „Face Meets Voice – A Milli Vanilli Experience“. Eine US-Dokumentation über ihre Geschichte wurde 2023 veröffentlicht, gefolgt von einem Film im selben Jahr. 2024 wird Morvan neue Musik veröffentlichen, während er seine Musikkarriere weiter vorantreibt.

Mia Weber wuchs mit Musik auf und wurde nach einer Karriere als Fitnesscoach 2014 Sängerin. Ihre erste Single „Ich liebe die Freiheit“ erschien bei German Records. Heute arbeitet sie nach 16 Singles an ihrem zweiten Album mit Hit-Schreiber Mark Smith. Mia Weber versprüht auf der Bühne pure Lebensfreude, die sofort aufs Publikum überspringt. Ihre Coverversion von „Ich liebe das Leben“ modernisiert den Vicky Leandros Klassiker, während ihre eigenen Songs Tiefe und mitreißende Beats kombinieren. Im April 2024 erschien ihre neue Single „Herz Emoji“, ein fröhlicher Party-Schlager, begleitet von einem energiegeladenen Musikvideo.

In nur zwei Jahren hat sich Marie Reim zu einer der beliebtesten Sängerinnen der deutschen Musiklandschaft entwickelt. Ihr zweites Album „Bist du dafür bereit?“ zeigt sie als selbstbewusste Künstlerin. Mit über 18 Millionen Audiostreams und 10 Millionen Video-Views präsentiert sie 14 Songs, die ihre Entwicklung und Selbstfindung widerspiegeln. Ihre Lieder, wie „Ich bin so verliebt“ und „Das mach ich ohne dich“, erzählen von Romantik, Schmerz und Empowerment. Marie Reim ist bereit, ihre Geschichten mit Leidenschaft und Energie zu teilen.

Oli P. startete seine Karriere im Sommer 1997 mit einer Coverversion des Liedes „Liebe machen“ des HipHop-Duos Vereinigte Arroganz. Sein Durchbruch kam mit „Flugzeuge im Bauch“, einer Coverversion von Herbert Grönemeyers Hit, im Herbst 1998. Die Single erreichte Platz 1 und erhielt Dreifach-Platin. Auch „So bist du“ wurde ein Nummer-eins-Hit im Herbst 1999. Sein achtes Studioalbum „Hey Freiheit – Das Album“ stieg im Juli 2023 in die Top-10-Charts ein und markierte seinen Wiedereinstieg in die Hitlisten von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Oli P. bleibt ein gefragter Künstler mit ausverkauften Shows.

Pascal Krieger ist ein gefeierter Interpret von Pop-Schlagern und ein fester Bestandteil der deutschen Schlager- und Partyszene. Als „Künstler des Jahres“ im Bereich Partyschlager ausgezeichnet, begeistert er mit seiner Stimme und energetischen Live-Performances auf großen Events und Kreuzfahrten in verschiedenen Ländern. Neben seiner Karriere als Sänger ist er auch als Moderator tätig, etwa bei der „Schlager Nacht am Kalkberg“ in Bad Segeberg. Pascal Krieger macht jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis durch seine mitreißende Performance und Interaktion mit dem Publikum.

Ramon Roselly verkörpert mit seinen Alben „Herzenssache“, „Lieblingsmomente“ und nun „Träume leben“ die Essenz seines Lebens und seiner Leidenschaft für Musik. Die Titel allein sprechen Bände über seine Gefühle und Träume. In seinem dritten Album präsentiert er 14 Songs voller Leidenschaft und Dankbarkeit, getragen von der Liebe seiner Fans und Familie. „Bella Vita“, sein Sommerhit, lädt zu einem Kurzurlaub für die Seele ein, während er mit „Ich will gern mein Herz verlieren“ romantische Bilder malt. Doch nicht nur die Sonnenseiten des Lebens sind Thema, auch nachdenklichere Töne finden Platz, wie in der Ballade „Für uns zwei“. Facettenreich und dennoch authentisch, spiegelt „Träume leben“ die Vielseitigkeit von Ramon Roselly wider. Mit Dankbarkeit gegenüber seinen Unterstützern und der Entschlossenheit, seinen Traum zu leben, feiert er die Liebe und das Leben in seinen Liedern.

Vincent Gross ist Sänger, Autor, Moderator, zweifacher Nr.1-Künstler in der Schweiz, Top4-Künstler in Deutschland. Er hatte bereits 5 Top#1 Singles in den Deutschen Airplaycharts pop-konservativ und stand damit insgesamt 24 Wochen auf #1. Vincent Gross hat sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe der Pop-Schlagerlandschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz entwickelt. Nach der Sommerhymne OUZO im Jahr 2023, liefert Vincent Gross nun einen neuen „erfrischenden-heißen“ Anwärter auf den Sommersong des Jahres! Er trinkt jetzt, das ist kein Witz – Aperol, Aperol, Aperol Spritz!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schlagerliner

Auf dem Schlagerliner 3 gibt es besten Mein Schiff Service

Premium Alles Inklusive

Das schönste Urlaubsgefühl ist doch: an nichts denken müssen, aber an alles denken können. Nichts extra zahlen müssen, aber alles probieren können. Auf nichts verzichten müssen und sich auf alles freuen können. Wenn Sie sich auch die perfekte Kreuzfahrt so vorstellen, sind Sie an Bord der Mein Schiff Flotte genau richtig. Denn auf den Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises Mein Schiff gibt es für dieses Rundum-sorglos-Gefühl ein Konzept: Premium Alles Inklusive. So unbeschwert kann Ihre Kreuzfahrt sein.

Bei allen Fragen Rund um Ihre geplante Kreuzfahrt Schlagerliner 2022 mit Mein Schiff Flotte berät Sie unser erfahrenes Team sehr gerne. Rufen Sie uns an unter der Rufnummer 0201-8303030. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei uns im Büro. Weitere Infos über uns für Sie hier: Über KOZICA REISEN.

Teilen auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Top Kreuzfahrt-Routen

Günstige Angebote inklusive Hotel und Flug

Aktuelle Buchungsstarts

Spartipps und Flottennews

Buchen Sie Ihre Kreuzfahrt mit uns

Haben Sie Fragen?

Mo – Fr: 10:00 bis 18:00 Uhr 
Sa: 10:00 bis 14:00 Uhr
So & Feiertags: 11:00 bis 15:00 Uhr (nur telefonisch)

Rufen Sie uns an
0201 830 30 65

Terminvereinbarung im Reisebüro möglich

Rückruf vereinbaren​

Gerne rufen wir Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten zurück.