Full Metal Cruise XI Part II jetzt buchbar

Die legendäre Full Metal Cruise geht in die elfte Runde

Nachdem die Full Metal Cruise XI an Bord der Mein Schiff 3 innerhalb weniger Minuten ausgebucht war, geht es  in eine weitere Runde: die Full Metal Cruise XI Part II

Dresscode: Schwarz, tätowiert und lange Haare. Die Full Metal Cruise XI und Pt II bringen im September 2024 Heavy Metal Sounds auf nordische Routen. Mit musikalischen Highlights von hochkarätigen Bands und einem umfangreichen Rahmenprogramm von Metal-Karaoke, Meet and Greets, Metal Yoga und Workshops bleibt kein Wunsch offen.

In den Reisepreisen inkludiert sind wie immer Full Metal Verpflegung und Festival-Programm an Bord. Die Eventreise startet und endet in Deutschland, dadurch kann die An- und Abreise klimafreundlich ganz bequem mit der Bahn erfolgen.

Buchen Sie online oder telefonisch unter 0201 8303065

  • Full Metal Cruise XI Part II vom 6. bis 10. September 2024

    Full Metal Cruise XI Part II vom 6. bis 10. September 2024

    Dresscode: Schwarz, tätowiert und lange Haare. Die Full Metal Cruise XI Part II bringt vom 06.09. bis 10.09.2024 Heavy Metal Sounds auf die nordische Route von Bremerhaven nach Dänemark und Norwegen.

    Die Full Metal Cruise XI Part II startet in Bremerhaven und führt mit einem Seetag über Oslo und Kopenhagen nach Kiel. Die viertägige Reise auf der Mein Schiff 3 geht vom 06. bis 10. September 2024 

    Mein Schiff 3 - Route: Bremerhaven - Oslo - Kopenhagen - Kiel

  • Full Metal Cruise XI vom 10. bis 15. September 2024

    Full Metal Cruise XI vom 10. bis 15. September 2024

    Vom 10. bis 15 September 2024 sticht die Full Metal Cruise XI, die lauteste und härteste Kreuzfahrt Europas, wieder in See. Das Ziel: Fünf Tage headbangen und Luftgitarre spielen bis die Mein Schiff 3 bebt. Auf die Metalheads warten Konzerte der Extra-Klasse und ein sensationelles Rahmenprogramm.

    Aktuell leider ausgebucht!

    Mein Schiff 3 - Route: Kiel - Ålesund - Bergen - Kiel

Erste Line-Up-Bestätigungen für die Full Metal Cruise XI

Deutschlands heißeste Folk Metal Band erneut auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts! Das gerade veröffentlichte neue Studioalbum Fegefeuer steigt direkt in der ersten Chartwoche auf Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Album Charts ein. Nach Memento Mori (2021) ist Fegefeuer das zweite Album in Folge, das die Top Position der Charts erklimmt. Damit sind FEUERSCHWANZ endgültig in der ersten Liga der deutschen Metal Szene angekommen!

Als der Heavy Metal Anfang der 1980er Jahre mit einem gigantischen Urknall geboren wurde, leuchtete ein blonder, weiblicher Stern besonders hell. Der Name des Stars: DORO Pesch! 

DOROs Berufung als „Conqueress“ und Heavy-Metal-Heldin begann 1983 mit der Aufnahme von „Burning The Witches“, dem Debütalbum von WARLOCK. 

DORO war noch im Teenager-Alter und mit ihrer kraftvollen Stimme und endlosem Charisma sofort als vollendete Metal-Frontfrau erkennbar. Außerdem war die Musik, die sie machte, verdammt gut. 

DORO setzt sich seit vier Jahrzehnten unermüdlich für die Sache des Metal ein. Im Jahr 2023 feiert sie ihr 40-jähriges Bühnenjubiläum mit zwei speziellen Jubiläums-Shows (2.8. Headliner in Wacken, 28.10. großes Jubiläumskonzert in Düsseldorf) und dem brandneuen Studioalbum „Conqueress – Forever Strong And Proud“, das am 27.10.23 via Nuclear Blast erscheint und jetzt schon als eines ihrer größten Werke gilt.

Im August 2023 lieferten sich die britischen Ragga-Metal-Legenden Skindred mit ihrem kolossalen achten Album „Smile“ ein hart umkämpftes Rennen um Platz 1 der britischen Albumcharts. Mit der unglaublichen Unterstützung der Rock- und Metal-Gemeinde – einschließlich Unterstützungsbotschaften von Metallica, Rage Against The Machine und Disturbed sowie Kerrang!, NME und Metal Hammer – landete die Band auf Platz 2 der UK-Albumcharts, was zu einem Beitrag bei BBC Breakfast führte. All dies folgte auf ein unglaubliches, karrierebestimmendes Jahr für Skindred – von der Ankündigung ihrer bisher größten Headline-Show in der Wembley Arena im März 2024 und dem Ausverkauf mehrerer Shows für ihre Headline-Tour im Oktober 2023 Monate im Voraus bis hin zum ersten Mal auf dem Cover des Kerrang! Magazins. Auch der 00er-Jahre-Hit „Nobody“ erlebte nach einem viralen TikTok-Tanztrend ein elektrisierendes Wiederaufleben.

MICHAEL MONROE ist ein Mann, der viel zu erzählen hat. Von seinen Anfängen in Finnland über die Jahre, in denen er als Sänger der Hardrock-Ikonen Hanoi Rocks weltberühmt wurde, bis hin zu seiner Solokarriere dürfte er so viel erlebt haben, dass es den meisten Menschen für drei Leben reichen würde.

THE O’REILLYS AND THE PADDYHATS sind eine einzigartige Formation, die dem Irish Folk Rock in den letzten Jahren ein neues Gesicht gegeben hat. Wo sie hinkommen herrscht gute Stimmung und eine Atmosphäre wie unter Freunden. Treibender Folk, harte Gitarren aber auch sanfte Klänge und allem voran eine gemeinsame Leidenschaft sind das Erfolgsrezept der sympathischen Band aus „Little Dublin“. “In Strange Waters”, in fremden Gewässern, heißt das Jubiläumsalbum der Paddyhats anlässlich ihres 10-jährigen Bestehens – und das zu Recht. Denn sie haben die, mittlerweile insgesamt über 70 Millionen mal auf YouTube angesehenen Songs in wirklich ungewöhnlichen Genres neu interpretiert.

Gegründet im Jahr 2020, verschwendeten COBRAKILL keine Zeit und veröffentlichten ein fesselndes Demo, das ihr rohes Talent unter Beweis stellte. Nach der Veröffentlichung des Demos wurde das aktuelle Line-Up zusammengestellt. Das Lineup der Band bestand aus Nick Adams am Gesang, Randy White an der Leadgitarre, Tommy Gun an der Rhythmusgitarre, Crippler Ramirez am Bass und Toby Ventura am Schlagzeug. Mit ihrem Debütalbum „Cobratör“ im Jahr 2022 festigten sie ihre Präsenz. Mit einer perfekten Mischung aus wilden Riffs und melodischen Hooks fand das Album bei Fans und Kritikern gleichermaßen Anklang. 2022 gaben sie ihr Live-Debüt und begeisterten das Publikum mit elektrisierenden Auftritten. Der legendäre Status der Band wurde jedoch erst mit dem Auftritt auf dem Wacken Open Air 2023 zementiert, der die Band auf ein neues Level hob.

Bleiben Sie mit unserem Newsletter stets über alle Angebote auf dem Laufenden:

Wir sind auch auf

JETZT ANMELDEN
und kein Schnäppchen verpassen…

INKLUSIV-LEISTUNGEN

Auf der Full Metal Cruise XI und Part II sind an Bord neben dem Rahmenprogramm alle Speisen in den meisten Restaurants bereits im Reisepreis enthalten. Darüber hinaus gilt Full Metal Drinks inklusive: Auch außerhalb der Essenszeiten und in allen Bars und Lounges sind beispielsweise Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine inklusive. Eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks ist ab 18:00 Uhr ebenfalls inbegriffen.

Kostenlose Inklusivleistungen
– Hochklassige Metal-Konzerte an Bord
– Full Metal Drinks – auch außerhalb der Essenszeiten
– Alle Speisen in den meisten Restaurants inklusive
– Meet and Greet und Autogrammstunden mit den Stars
– Rahmenprogramm: Metal Karaoke, Musiker-Workshops, Comedy, Kino, Tätowierer und Lesungen
– Nutzung des SPA-Bereichs und der Saunalandschaft
– Verschiedene Sportangebote

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Schiff auch 2024 mit erstklassigem Service

Premium Alles Inklusive

Das schönste Urlaubsgefühl ist doch: an nichts denken müssen, aber an alles denken können. Nichts extra zahlen müssen, aber alles probieren können. Auf nichts verzichten müssen und sich auf alles freuen können. Wenn Sie sich auch die perfekte Kreuzfahrt so vorstellen, sind Sie an Bord der Mein Schiff Flotte genau richtig. Denn auf den Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises Mein Schiff gibt es für dieses Rundum-sorglos-Gefühl ein Konzept: Premium Alles Inklusive. So unbeschwert kann Ihre Kreuzfahrt sein.

Bei allen Fragen Rund um Ihre geplante Kreuzfahrt mit Mein Schiff Flotte berät Sie unser erfahrenes Team sehr gerne. Rufen Sie uns an unter der Rufnummer 0201-8303030. Wir helfen Ihnen gerne telefonisch weiter oder vereinbaren Sie einen Beratungstermin bei uns im Büro. Weitere Infos über uns für Sie hier: Über KOZICA REISEN.

Teilen auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Top Kreuzfahrt-Routen

Günstige Angebote inklusive Hotel und Flug

Aktuelle Buchungsstarts

Spartipps und Flottennews

Buchen Sie Ihre Kreuzfahrt mit uns

Haben Sie Fragen?

Mo – Fr: 10:00 bis 18:00 Uhr 
Sa: 10:00 bis 14:00 Uhr
So & Feiertags: 11:00 bis 15:00 Uhr (nur telefonisch)

Rufen Sie uns an
0201 830 30 65

Terminvereinbarung im Reisebüro möglich

Rückruf vereinbaren​

Gerne rufen wir Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten zurück.