World‘s Best Cruise Spa Award: Mein Schiff Flotte gewinnt erneut

World´s Best Cruise Spa Award 2022

„World's Best Cruise Spa“ Award 2022 geht an die Mein Schiff Flotte

Große Freude bei TUI Cruises: Zum fünften Mal in Folge erhält die Mein Schiff Flotte den „World‘ Best Cruise Spa“ Award. Experten aus der SPA- und Wellness-Industrie und Gäste weltweit konnten eine Stimme für ihren jeweiligen Favoriten abgeben. Für den „World’s Best Cruise Spa“ Award waren insgesamt sieben Reedereien nominiert. Aber selbstverständlich kann es auch im Jahr 2022 nur einen Sieger geben: Glückwunsch an die TUI Cruises Mein Schiff Flotte.

Die Auszeichnung ist eine Bestätigung für die großartigen Mitarbeitenden des SPA & Sport-Bereichs der Mein Schiff Flotte und für die Kolleginnen und Kollegen an Land. Carolin Bauer, Head of On-Board Commerce Management, widmet den Preis der Crew: „Wir bedanken uns bei allen, die für uns abgestimmt haben, insbesondere bei unserer fabelhaften Crew, vor allem bei den Teams im SPA & Meer Bereich.“ Und jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, gibt es nichts Besseres, als der dunklen Jahreszeit zu entfliehen und auf einer Reise mit der Mein Schiff Flotte die verschiedenen, großzügigen Saunen mit Panoramablick, das umfassende Sportangebot und die große Auswahl an besonders hochwertigen Kosmetik- und Schönheitsanwendungen sowie Massagen zu genießen.

Nicht nur der World‘s Best Cruise Spa Award bringt die Gäste zum Strahlen: Permanent Make-up von RISO auf der Mein Schiff 6

Ein weiterer Grund, warum das Wohlfühl-Angebot der Mein Schiff Flotte bei Gästen und Experten so beliebt ist, ist der kontinuierliche Ausbau des Spa- und Wellness-Angebots an Bord. Aufgrund der großen Nachfrage können sich die Gäste seit Juni dieses Jahres im neu entstandenen Permanent Make-up & More Studio auf der Mein Schiff 6 dauerhaft verschönern lassen. Die Zusammenarbeit mit dem renommierten Familienunternehmen Riso Cooperation wird von den Gästen begeistert angenommen: Behandlungen für langlebige Lippenkonturen und Lidstriche oder vollere Augenbrauen, Microneedling und BB Glow haben die Experten im Angebot.

Winterzauber im Orient mit der Mein Schiff 6

Und wer jetzt dem dunklen Winter entfliehen und wieder richtig strahlen möchte, der kann sich mit der fabelhaften Crew auf der Mein Schiff Flotte in Richtung Sonne bewegen: Tauchen Sie mit der Mein Schiff 6 in den Orient und 1001 Nacht-Feeling ein. Die Orient-Kreuzfahrten beginnen und enden je nach Reisezeitraum im Hafen der Megametropole Dubai oder Doha.

Ihre erste Mein Schiff Kreuzfahrt?

Sie möchten das erste Mal auf Kreuzfahrt und möchten zunächst einen allgemeinen Überblick über Mein Schiff und die Reisemöglichkeiten erhalten? Rufen Sie uns einfach an. Unsere erfahrenen Kreuzfahrtexpertinnen und Experten kennen die Schiffe der Mein Schiff Flotte aus eigener Erfahrung und beraten Sie gerne auch telefonisch unter der Rufnummer 0201-8303065

Wir sind übrigens mehrfach ausgezeichneter Mein Schiff Top-Partner. Mehr dazu unter: Ausgezeichneter Service.

Teilen auf:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Top Kreuzfahrt-Routen

Günstige Angebote inklusive Hotel und Flug

Aktuelle Buchungsstarts

Spartipps und Flottennews

Buchen Sie Ihre Kreuzfahrt mit uns

Haben Sie Fragen?

Mo – Fr: 10:00 bis 18:00 Uhr 
Sa: 10:00 bis 14:00 Uhr
So & Feiertags: 11:00 bis 15:00 Uhr (nur telefonisch)

Rufen Sie uns an
0201 830 30 65

Terminvereinbarung im Reisebüro möglich

Rückruf vereinbaren​

Gerne rufen wir Sie innerhalb unserer Öffnungszeiten zurück.